´;

*lalala* mir ist langweilig xD

Sport ist ausgefallen, welch o Glück, das ist toll =) Aber die Sienknecht sorgt immer für langeweile *muha*

So aus totaler Langeweile hab ich mal nen Bildchen gemacht xD >klick<

Yay, das Forum find ich übrigens klasse ^^ A mei, ich weiß nichts mehr zu berichten, gut, ich musste Deutsch heute doch nicht schreiben, sondern jetzt am 29. ._. Frau Doktor is ja bekanntermaßen ein wenig zerstreut xD

Und jetzt werd ich meine Hose abholen gehen =)  

19.3.07 15:50


oha neue haare <33 xD

Der SuperCut ist echt tollich <3 Ich durfte mir sogar meine Haare von dem schwulen Frisör schneiden lassen xD Nya sie sind jetzt wieder so arg dunkelbraun aber eigentlich schwarz ^^ Und er meinte, ich soll sie nicht bürsten oder kämmen o__O ob ich das allerdings machen kann ist fraglich xD Hab jetzt so nen friek-pony <3 Und ich soll mir ne Haarkur kaufen ;p

Ja. Gestern hab ich mal wieder nichts gemacht, hab auch kein Geld im moment. Und diese CD von Saturn is eigentlich nicht schlecht, nur hab ich noch net soo viel gehört. Aber Mika mag ich irgendwie <3 Und nächste Woche ist ja unser Abend bei Ina ^^ und dann haben wir nur noch eine Woche bis zu den Ferien *trööt*

 

17.3.07 15:13


ai ai ai, ich möcht zum ConQuest <33 ai ai ai, das wär soooo extremst geil xD Wenn das klappt, flipp ich aus, das wär so übermäßig super und kaum zu glauben :D Ahahahaha ich hab jetzt schonmal gute Laune deshalb, auch wenn ich ja auch mal wieder total enttäuscht werden kann. Aber ich hoffe es nicht. Ich möchte da hin <33 ai ai ai, das wär so geil xDD

edit: ich glaub das wird nichts -.-

edit: ich glaub ich geh auch alleine xD  

15.3.07 14:27


heyo ^^

Heute war super, nur 4 Stunden, die sich leider zäh wie Gummi hingezogen haben. Ich hab mich auch net beteiligt oder aufgepasst. Nur 180 Minuten abgesessen und zusätlich 30 Minuten Pause von gar nichts gemacht =)

Und das Wetter ist immer noch sooo schön <3 Hab grade Lust, mich in den Garten zu legen und Schandmaul zu hören ^^ Hoffentlich ist es Sonntag auch noch so super, dann können wir aufm Berg picknicken xD

Ah, und gestern hab ich mir Ohrlöcher stechen lassen o_O Also erst tats gar nich weh, nur so ein Stich und dann kams ganz plötzlich total heftig, was aber auch nur ne halbe Minute angehalten hat und dann wars weg ._. *gleich mal suuuuper Fotos mit der Webcam gemacht hat* >klick1< >klick2<

Nun, gestern hab ich mir dann gleich noch nen großen Keilrahmen und lila Acrylfarbe besorgt, ich mal mir jetzt noch ein Stillleben. Aber was für eins weiß ich noch nich genau ^^

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
14.3.07 15:50


Uho xD Heute ist eigentlich schon gelaufen, noch Fahrschule und dann schlafen ^^ Dann sind es noch ganze 18 Tage =)

Bio hab ich irgendwie total in den Sand gesetzt, wusste erstmal gar nicht was der wollte (Gährung und so) nya und dann hab ich mir irgendwas ausgedacht. Außerdem hab ich Panik bekommen, weil alle gegangen sind und ich nicht allein da sein wollte xD

Frau Kreutz heute: "Parterarbeit ist das höchste aller Gefühle" o_O kann man denken, was man will xD

Oh, und ich Sport haben wir "rhytmische Sportgymnastik" gemacht, weil sie son paar Leute aus unserem Kurs braucht um bei der Olympiade der 5. Klassen Punkte zu vergeben ^^ Das das ausgerechnet an einem dienstag morgen in den ersten zwei stunden ist, war klasse, ich hab mich gleich mal dafür gemeldet xD Alles ist besser als Englisch bei Haase ^^ 

 

12.3.07 16:00


Huhu ^^

Nun, ich hab ja schon länger nichts geschrieben, da muss das jetzt mal wieder sein =)

Also, des Wochenende war wirklich sehr ruhig, ich hab ein wenig Hausaufgaben gemacht (ja, wirklich mal xD), nya und sonst nichts ^^ Heute war das Wetter sooo toll draußen <3 Ich hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen, aber am Mittwoch gehen wir ja in die Stadt xD

 
Und dann kommt bald auch die Osterferienzeit, die sowieso total klasse wird *hyper mega doll freu* ^^  Hab mir heute nen Countdown gemacht :p

 
Jetzt werd ich erstmal Bio zu Ende machen, Avatar gucken  und hoffentlich noch etwas lesen =)

11.3.07 18:08


So. Ich vergammeltes Vieh sitze hier um viertel vor neun am PC. Und ich muss Chemie lernen -.- Und Cami schreibt gleich Deutsch *Dauumen drück* Dann schreib ich das halt nach, Chemi will ich auf keinen Fall nachschreiben ._.

Aiiiiii die Osterferien, ich freu mich ja sooo <3 Wenns Freitag wieder geht, lass ich mir endlich die Ohrlöcher stechen *bibber*

Und die 24/25 Tage halten wir auch noch durch!!!

Die aus dem Userpicforum haben alle so tolle Haare, und Ketten und T-shirts <3 Man bräuchte mal nen paar Armgehängsel, so dass das so eben friek aussieht oO

Ich will pinke Haare. Trotz den roten Vans. Mei, ich hab schon immer sachen getragen, die nicht zusammenpassen xD (So 7.Klasse Orange-rot-gelb-grün-pink kombi o_O)

Morgen komm ich wieder *hehe* 

7.3.07 08:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de