´;

So. Ich vergammeltes Vieh sitze hier um viertel vor neun am PC. Und ich muss Chemie lernen -.- Und Cami schreibt gleich Deutsch *Dauumen drück* Dann schreib ich das halt nach, Chemi will ich auf keinen Fall nachschreiben ._.

Aiiiiii die Osterferien, ich freu mich ja sooo <3 Wenns Freitag wieder geht, lass ich mir endlich die Ohrlöcher stechen *bibber*

Und die 24/25 Tage halten wir auch noch durch!!!

Die aus dem Userpicforum haben alle so tolle Haare, und Ketten und T-shirts <3 Man bräuchte mal nen paar Armgehängsel, so dass das so eben friek aussieht oO

Ich will pinke Haare. Trotz den roten Vans. Mei, ich hab schon immer sachen getragen, die nicht zusammenpassen xD (So 7.Klasse Orange-rot-gelb-grün-pink kombi o_O)

Morgen komm ich wieder *hehe* 

7.3.07 08:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (7.3.07 15:27)
1. Juhu, du kommst wieder xD
2. das mit dem Puddingteils hab ich auch schon gesehen, die hatte mich ja auch gefragt, wo ich das her habe. Auch wenn ich dann nicht selber geantwortet habe und soh ._.
3. Neuer Kommentar beim Video, ich kapier den nicht xD (sedativ heißt übrigens "beruhigend", falls du's noch nicht wusstest xD)
4. Jaaa, mach dir pinke Haare <3 Oder so lila, würd dir bestimmt auch steh'n =D
5. Osterferien <33
6. Die eine hatte son tolles T-Shirt <3 Schießt sich in Kopf und da kommen sone Schmetterlinge raus xD <3
7. Ich glaub, das war's xD


Ina / Website (7.3.07 15:41)
schön, dass du morgen wieder kommst <3 Aber Fitzi pinke Haare und rote Klamotten geht echt nich...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de