´;

Uho xD Heute ist eigentlich schon gelaufen, noch Fahrschule und dann schlafen ^^ Dann sind es noch ganze 18 Tage =)

Bio hab ich irgendwie total in den Sand gesetzt, wusste erstmal gar nicht was der wollte (Gährung und so) nya und dann hab ich mir irgendwas ausgedacht. Außerdem hab ich Panik bekommen, weil alle gegangen sind und ich nicht allein da sein wollte xD

Frau Kreutz heute: "Parterarbeit ist das höchste aller Gefühle" o_O kann man denken, was man will xD

Oh, und ich Sport haben wir "rhytmische Sportgymnastik" gemacht, weil sie son paar Leute aus unserem Kurs braucht um bei der Olympiade der 5. Klassen Punkte zu vergeben ^^ Das das ausgerechnet an einem dienstag morgen in den ersten zwei stunden ist, war klasse, ich hab mich gleich mal dafür gemeldet xD Alles ist besser als Englisch bei Haase ^^ 

 

12.3.07 16:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (12.3.07 17:12)
Die Klausur hab ich auch verhaun (also Mathe) aber egaaaal, die Welt is schön!! Aus unserem Kurs braucht die auch welche für diesen Olympischen Tag, ne, bei uns macht die das nicht. *-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de