´;

heyo ^^

Heute war super, nur 4 Stunden, die sich leider zäh wie Gummi hingezogen haben. Ich hab mich auch net beteiligt oder aufgepasst. Nur 180 Minuten abgesessen und zusätlich 30 Minuten Pause von gar nichts gemacht =)

Und das Wetter ist immer noch sooo schön <3 Hab grade Lust, mich in den Garten zu legen und Schandmaul zu hören ^^ Hoffentlich ist es Sonntag auch noch so super, dann können wir aufm Berg picknicken xD

Ah, und gestern hab ich mir Ohrlöcher stechen lassen o_O Also erst tats gar nich weh, nur so ein Stich und dann kams ganz plötzlich total heftig, was aber auch nur ne halbe Minute angehalten hat und dann wars weg ._. *gleich mal suuuuper Fotos mit der Webcam gemacht hat* >klick1< >klick2<

Nun, gestern hab ich mir dann gleich noch nen großen Keilrahmen und lila Acrylfarbe besorgt, ich mal mir jetzt noch ein Stillleben. Aber was für eins weiß ich noch nich genau ^^

 

 

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
14.3.07 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.angel / Website (14.3.07 16:29)
also es war ein solo konzert von eric fish ^^
aber subway war ich auch (konzertberichte ^^ füg ich noch ein ^^)
aber du gehst nackt tour teil 2 oder?ich war eisheilige nacht
sag mir wie es war ^^
woher bissu?


Ina / Website (14.3.07 20:35)
oah fitzi du masochist =P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de