´;

oha neue haare <33 xD

Der SuperCut ist echt tollich <3 Ich durfte mir sogar meine Haare von dem schwulen Frisör schneiden lassen xD Nya sie sind jetzt wieder so arg dunkelbraun aber eigentlich schwarz ^^ Und er meinte, ich soll sie nicht bürsten oder kämmen o__O ob ich das allerdings machen kann ist fraglich xD Hab jetzt so nen friek-pony <3 Und ich soll mir ne Haarkur kaufen ;p

Ja. Gestern hab ich mal wieder nichts gemacht, hab auch kein Geld im moment. Und diese CD von Saturn is eigentlich nicht schlecht, nur hab ich noch net soo viel gehört. Aber Mika mag ich irgendwie <3 Und nächste Woche ist ja unser Abend bei Ina ^^ und dann haben wir nur noch eine Woche bis zu den Ferien *trööt*

 

17.3.07 15:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (18.3.07 15:22)
Benjamin Blümchen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de