´;

Bonjour ^^

Es ist mal wieder nichts los =) Was tut man? Ein wenig Wikisurfen und sich bilden xD Also mal auf die Neusten Nachrichten geklickt, also zuerst mal dreigliedriges Schulsystem, dadurch zur gymnasialen Oberstufe dann zur Walddorfschule. Von da aus zu Linkshändern, dann zu Bill Gates (der Linkshänder ist xD) und dann zu Mircrosoft xD yay.

Hm, dann werd ich jetzt mal den Anfang unseres tolles Rollenspiels abtippen <33

edit: Fertig ^^ >klick hia< Ich find des tollich, wenn auch etwas unstimmig teilweise xD und es geht ja noch weiter *muha*

edit 2: Hm, ich hab mir mal die Mühe gemacht, meine Deutschklausur vom zweiten Halbjahr der 10.Klasse abzuschreiben :P >klick< aber so toll ist sie eigentlich gar nicht ._. 

21.3.07 14:22
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (21.3.07 16:51)
Das Rollenspiel ist tollich, so Spellforce. wir sollten malwieder nen Friekblog aufmachen und da sowas oder so u.u


blood.angel / Website (21.3.07 22:29)
des tut mir leid dessu nit hinkonntest...hast nämlich echt was verpasst..
ich würd voll gerne im november 2008 zum 10-jährigen hin..
aber so wie ich mein glück kenne verpasse ich des..so wie den rest des lebens*sfz*


blood.angel / Website (21.3.07 22:31)
mist sry xD hatte erst deinen zweiten kommi gesehn den ersten nit xD
also ich bin blood.angel.
oder schattenengel noel/cyberangel noel xD
nya alle nennen mich tobi...
komme ausm kaff deszwischen düsseldorf und köln liegt
(der bieräquator xD)
bin 20 jahre alt...und sonst?frag einfach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de