´;

Mei, das ist unverschämt. Schreib ich grad ne Sms, mein Internet würde nicht gehen, da gehts wieder o_O War irgendwas mit der Fritzbox, also mei keine ahnung xD

Dann war ich auch nur zwei Tage nicht on, konnte meine Hand auskurieren (was soll man auch ohne Internet mit einem PC? xD), da gibts bei Last Fm was neues. Schlimm.

Yay, dann erzähl ich nochmal die Ereignisse der Woche in Kurzdarstellung:

Sonntag war ich denn nun mit Marc inna Stadt, war tollich ^^
Montag war ich nicht bei der Fahrschule, war doof, dafür halt Donnerstag
Dienstag waren wir ja leider ohne Ina bei Cami aufm Berg und haben tolle Fotos im Wald gemacht <3 Leider hat meine Kamera wieder versagt, aber die Bilder von der werden eh nie wirklich schön. Ich will eine neue. Oder eher eine eigene xD


28.3.07 18:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


cami (29.3.07 22:31)
*gääääääääääääääänseblüüüüüüüüüümchen*^^ nice das dein internet geht, eima ine ferien wird auch wieda 3h durchgängig spellforce gezockt^^ nur damitus weisst^^ *fest vornehm*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de